In folgenden Bereichen ist eine Kooperation möglich. Voraussetzung hierfür ist dass ich mich mit einer Marke identifizieren kann.

 

BLOGGER

Seit 2015 blogge ich über pflanzenbasierte Ernährung, Persönlichkeitsfindung und einen nachhaltigen Lifestyle. In meinen Artikeln vertrete ich meine Meinung und empfehle nur Produkte von denen ich selbst 100% überzeugt bin. Über Kooperationen freue ich mich sehr, wenn sie zu meinem Blogkonzept passen.

Mögliche Kooperatonsformen:

  • Advertorials
  • Events
  • Reisen
  • Produkttests
  • Restaurant Tests

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, kontaktieren Sie mich gerne und wir sprechen über eine mögliche Kooperation.

Gern sende ich mein Media-Kit zu.

 

FOTOGRAFIE

Ich arbeite in den Bereichen Food-, Yoga- und Lifestyle-Fotografie für Blogs, Webseiten, eBooks etc.