REZEPT Best Overnight Oats I Vegan & Glutenfrei

REZEPT Best Overnight Oats I Vegan & Glutenfrei

heute gibt es von mir ein einfaches und leckeres Frühstück für zu hause oder auch zum mitnehmen. Durch das einweichen über Nacht werden die Haferflocken viel leichter verdaulich und versorgen dich außerdem mit Energie, Eisen, Kalzium und Vitamin B1. Wenn du mir schon länger folgst wird dir aufgefallen sein, dass ich ein großer Fan von Matcha bin. Ob pur, mit Pflanzenmilch, im Smoothie oder eben in den Overnight Oats, das grüne power Pulver ist bei mir nicht mehr wegzudenken. In diesem Artikel habe ich bereits über die Vorteile des Tees geschrieben.

Bei der Zubereitung kannst du natürlich selbst kreativ werden. ich möchte dir hier heute nur eine super leckere Kombination mit Matcha und Beeren vorstellen.

 

Zutaten für 2 Portionen

Zur Deko

 

OVERNIGHT OATS

Zubereitung

  • mische alles, außer die Zutaten für die Deko in ein Glas und stelle es über Nacht oder für 8 Stunden in den Kühlschrank.
  • am nächsten Morgen dekorieren und genießen.

Hier ein kurzes Video dazu

 

 

#highvibes

 

Tina

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*