MONDAY MOTIVATION Drei Mantras für einen erfolgreichen start in die Woche

MONDAY MOTIVATION Drei Mantras für einen erfolgreichen start in die Woche

Zuerst einmal wünsche ich euch frohe Feiertage. Hier auf Bali bekomme ich davon zugegebenermaßen nicht viel mit. Hier ist alles ganz entspannt und irgendwie habe ich einiges von dem was ich mir vorgenommen habe noch nicht umsetzen können.

Egal in welcher Lebenssituation du dich gerade befindest, du kennst dieses Gefühl. Wir alle kennen es. Es heißt „Nicht in die Gänge kommen“ oder „Aufschieberitis“ oder „mache ich morgen“ oder „Hilfe, ich weiß nicht wo ich anfangen soll!“ oder sogar „Ich kann das nicht.“

Startschwierigkeiten können immer wieder auftauchen, das ist ganz normal. Hier möchte ich dir meine Lieblingsmantras vorstellen und hoffe dass sie dich auch motivieren wenn du mal wieder Schwierigkeiten hast anzufangen.

 

Imperfection is my perfection

Ich neige manchmal zum Perfektionismus und verliere mich in Kleinigkeiten die am Ende niemanden auffallen. In meinem Betrag „Is mir egal, ich lass das jetzt so“ erfährst du mehr Details darüber.

 

I go with the flow

Wenn du im Flow des Lebens bist und Tätigkeiten nachgehst die dich interessieren, zumindest den Großteil deiner Zeit, dann wirst du auch erfolgreich sein. Wie du deinen Flow findest kannst du hier nachlesen.

 

I’m enough

Wir sind immer bestrebt nach größer, schneller, besser. Nimm dir mal die Zeit anzuhalten und wertzuschätzen was du bis jetzt erreicht hast.

 

Ich hoffe, dass ich dich mit diesem Beitrag inspiriert habe. Und jetzt wünsche ich dir einen mutigen Start in deine Woche!

All meine Liebe für dich,

 

Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*